DUBAI: DIE INTERNATIONALE PRESSE AN BORD DES STELVIO QUADRIFOGLIO 

 

Es ist eine überwältigende Kulisse: Die aufregendste Bergstrasse der Emirate, die «Jebel Jais Mountain Road» gilt bei Touristen, Sportlern und Autoliebhabern der ganzen Welt als einzigartig. Es gibt wohl kaum einen besseren Ort, um den Stelvio Quadrifoglio beim «International Media Drive» vom 3. bis 18. Dezember 2017 von 160 Journalisten und Influencern auf die Probe stellen zu lassen.

 

Den atemberaubenden Haarnadelkurven des Bergs fügten wir die überwältigenden Fahremotionen des Stelvio Quadrifoglio hinzu, um die Kraft seines 2,9L-V6-BiTurbo-Motors mit 510 PS freizusetzen. Mit einer Beschleunigung von 0 auf 100 km/h in 3,8 Sekunden und einer klassenbesten Höchstgeschwindigkeit von 283 km/h bietet der Stelvio Quadrifoglio perfekte Balance und ultimativen Fahrspass.

 

Das Leistungsgewicht und die perfekte Gewichtsverteilung kombiniert mit dem Q4-Allradantrieb, der zum ersten Mal mit dem 2,9L-V6-BiTurbo-Motor kombiniert wurde, und Spitzentechnologien wie Alfa™ Chassis Domain Control (CDC), Alfa™ Torque Vectoring und Alfa™ Active Suspension liefern eine noch nie dagewesene Performance.

 

Klicken Sie hier für ein Angebot oder für weitere Informationen über den Stelvio Quadrifoglio.





ANGEBOT ANFORDEN  MEHR ERFAHREN






Sehen Sie sich das Video mit dem Stelvio Quadrifoglio in Action an.