Angebot Personalisieren

Angebot Personalisieren

Geben Sie hier Ihre Fahrzeugdaten in vier einfachen Schritten ein und erhalten Sie Angebote und Dienstleistungen – zugeschnitten auf Sie und Ihr Fahrzeug!

{{selectedModel.saleDescription|| 'Modelle'}}
{{selectedEngine.description| limitTo: 22}} {{selectedEngine.Fuel.description}} Motoren
{{selectedMonths.description}} Monate Monate
{{selectedKm.description}} Km Km
{{model.saleDescription}}
    Version
    {{equipment.description}}
    {{engine.description}} {{engine.Fuel.description}}
      {{month.description}} Monate
      {{km.description}} Km

      Tragen Sie Ihre Kennzeichen- oder Fahrgestell-Nummer ein und finden Sie alle aktuellen Sonderangebote für Ihr Auto!

      *Fahrzeug nicht gefunden  Das Fahrzeug ist nicht von der Marke Alfaromeo
      BESTÄTIGEN
      Zugang Zu MyAlfaRomeo

      Registrieren Sie sich bei myAlfaRomeo und profitieren Sie von besonderen Vorteilen

      Zugang Zu myAlfaRomeo

      REGISTRIEREN

      Möchten Sie exklusive Angebote, Dienstleitungen und individuelle Inhalte für Ihr Fahrzeug erhalten?

      Wir warten auf Sie: Registrieren Sie sich auf myAlfaRomeo!

      myAlfaRomeo
      Finden Sie Uns

      Finden Sie uns

      Benötigen Sie Informationen oder Unterstützung? Möchten Sie einen Kostenvoranschlag erhalten? Möchten Sie einen Termin vereinbaren? Wir erwarten Sie!

      Servicepartner- und Händlersuche

      Öffnen Sie die Karte und finden Sie einen Servicepartner in nächster Nähe! FINDEN

      Händlersuche oder Termin Vereinbaren

      Pannendienst

      FreeToGo

       HÄNDLER KONTAKTIEREN

      FreeToGo heisst sorgenfreies Reisen durch ein komplettes Serviceangebot, allen voran dem Pannendienst, damit Sie gegen jedes unvorhergesehene Ereignis vorbereitet sind und stets mobil bleiben.

      FreeToGo

      FREE TO GO: EINE WELT DER SERVICES UND VORTEILE*.

      MOBILE WERKSTATT

      Wenn Ihr Fahrzeug nicht in der Lage ist, die Fahrt fortzusetzen, seien Sie dennoch unbesorgt: Ein Mechaniker wird Sie vor Ort erreichen. Und wenn Ihr Fahrzeug nicht repariert werden kann, wird es zur nächstgelegenen Alfa Romeo Kundendienststelle abgeschleppt.

      ABSCHLEPPEN

      Wenn Ihr Fahrzeug Schaden genommen hat und daher die Fahrt nicht fortsetzen kann, kein Problem: Ein Einsatzfahrzeug wird das Abschleppen zu Ihrem Kundendienstzentrum oder aber zur nächstgelegenen Alfa Romeo Kundendienststelle übernehmen.

      ERSATZFAHRZEUG

      Wenn die Reparatur Ihres Fahrzeugs länger als vier Stunden dauert, können Sie sich auf die Bequemlichkeit eines Ersatzfahrzeugs verlassen, das Ihnen maximal für vier Werk- + arbeitsfreie Tage zur Verfügung steht.

      FAHRTKOSTEN

      Fahrtkosten (für Taxis und andere Verkehrsmittel), die während des Stillstandes Ihres Fahrzeugs angefallen sind, werden Ihnen erstattet.

      HEIM- ODER WEITERREISE

      Bei einem Stillstand Ihres Fahrzeugs mehr als 50 km von Ihrem Wohnsitz entfernt, werden Ihnen die Kosten für Ihre Heim- oder Weiterreise (per Bahn oder Flugzeug) erstattet.

      HOTELKOSTEN

      Bei einem Stillstand Ihres Fahrzeugs mehr als 50 km von Ihrem Wohnsitz entfernt, haben wir eine grossartige Lösung für Sie: Sie werden bis zu fünf Nächte in einem örtlichen Vier-Sterne-Hotel untergebracht.

      RÜCKFÜHRUNG DES REPARIERTEN FAHRZEUGS

      Bei einem Stillstand Ihres Fahrzeugs mehr als 50 km von Ihrem Wohnsitz entfernt, dürfen Sie dennoch ganz unbesorgt sein: Ihnen werden die Reisekosten für die Rückführung des reparierten Fahrzeugs erstattet.

      RÜCKFÜHRUNG DES NICHT REPARIERTEN FAHRZEUGS

      Und bei einem mehr als fünftägigen Stillstand Ihres Fahrzeugs können Sie es zu Ihrem Wohnsitz oder zum Kundendienstzentrum an Ihrem Wohnort abschleppen lassen.

      INFORMATIONSSERVICE

      Versorgt Sie mit Infos zu den Schicht- und Öffnungszeiten der Alfa Romeo Kundendienststellen. Es ist doch nützlich, oder?


       

      Dass Sie unbeschwert und sorgenfrei reisen können, ist eines unserer grössten Anliegen! Das bedeutet, dass Sie unterwegs auf einen Pannendienst zählen können, der ein breites Angebot an Lösungen für jeden unvorhergesehenen Fahrzeugstillstand garantiert. Mit unserer Lösung können Sie Ihre Sorgen zu Hause lassen: Wenn einmal etwas schief läuft, sind wir für Sie und Ihr Fahrzeug da. Aktivieren Sie TOP MOBILITÉ nach den Ablauf der FreeToGo-Pannenhilfe, die in den ersten 3 Jahren Ihres Alfa Romeo -Lebens enthalten ist. Sie erhalten die gleichen Dienstleistungen zu einem vorteilhaften Preis.



      HÄNDLER KONTAKTIEREN


      * Die Modalitäten der Bereitstellung wie auch die Bedingungen, Einschränkungen und Ausschlüsse der Serviceleistungen finden Sie im Garantieheft Ihres Fahrzeugs oder in den Mopar® Vehicle Protection Serviceverträgen. Bitte schlagen Sie dort nach.