ERGREIFE DIE EINE MILLISEKUNDE UND LASS SIE EWIG WIRKEN.

Hervorragende Performance verdient einen aussergewöhnlichen Gastauftritt. Deshalb hat Alfa Romeo Sebastian Vettel, Fahrer der Scuderia Ferrari, im neuesten Video mit dem Beschrieb des Stelvio Quadrifoglio beauftragt. Mit dem unverwechselbaren Motorensound von Alfa Romeo im Hintergrund erlebt man das Fahrgefühl in den geschickten Händen des Piloten. Vor allem aber auch durch seine Worte.

 

Hinter den besten Leistungen verbirgt sich echtes mentales Training: die ständige Suche nach dem Gleichgewicht zwischen weiterem Schub und der Fähigkeit, wieder langsamer zu werden. Bis grosses Tempo langsam zu sein scheint. Aus diesem Grund kann sogar eine Millisekunde eine Ewigkeit dauern. Ein Gefühl, das jeder Enthusiast in diesem Video erleben kann.