• Shanghai International Circuit
  • STRECKE
  • Räikkönen
  • Giovinazzi
  • GALERIE

Shanghai International Circuit

STRECKENLÄNGE

5.451km 

ANZAHL DER RUNDEN¨

56

RENNDISTANZ

305.066km 

STRECKE

Shanghai International Circuit

Räikkönen

Kimi Räikkönen

„Das Auto hat sich heute gut angefühlt. Wir sind von weiter hinten gestartet und haben zumindest einige Punkte gesammelt. Am Ende hielten meine Vorderreifen nicht. Es ist eine Schande, denn ich habe während des Rennens auf sie geachtet, aber sie wurden einfach zu kalt und ich wurde langsamer. Wir werden weiter an Verbesserungen arbeiten und sehen, was wir in Baku erreichen können.“

 

Qualifying: 9

Rennen: 9

Giovinazzi

Antonio Giovinazzi

„Es war insgesamt ein schwieriges Wochenende. Wir starteten das Rennen von hinten mit einer etwas anderen Strategie, um zu versuchen, einige Positionen zu gewinnen. Am Ende hat es nicht so gut funktioniert und jetzt freue ich mich einfach auf eine neue Chance beim Großen Preis von Aserbaidschan. Ich habe einige gute Erinnerungen an Baku und es wird Spaß machen, dort wieder zu fahren. Wir werden sehen, was wir dort erreichen können.“

 

Qualifying: 14

Rennen: 15

GALERIE