GIULIA UND STELVIO 6C VILLA D’ESTE.

EIN TRIBUT AN DIE ELEGANZ DER 1940ER

Heritage Edition. Eine Hommage an das Erbe von Alfa Romeo.

Die Giulia und der Stelvio 6C Villa d’Este sind ein Tribut an ein Fahrzeug, das die Geschichte von Alfa Romeo entscheidend geprägt hat. So lassen sie die Emotionen rund um das historische Modell 6C 2500 SS Villa d’Este wieder aufleben.

6C 2500 SS Villa d’Este.
Ein Wahrzeichen für den Stil der 40er Jahre.

Der 6C 2500 SS Villa d’Este geht bis auf das Jahr 1939 zurück, doch erst 1949 wurde ihm die größte Ehre zuteil mit seinem Sieg im
„Villa d’Este Concorso d’eleganza“, als er den Goldenen Pokal und das Grand-Prix-Votum gewann. Dieses Modell ist der Inbegriff von Eleganz, wurde nur 36 mal in hochgradig personalisierten Ausführungen gebaut und wird als Meilenstein für den Stil von Alfa Romeo unvergesslich bleiben.

EXTERIEUR

Basierend auf der „Ti“-Ausstattung.
Der höchste Ausdruck der Eleganz von Alfa Romeo

INTERIEUR

Eine Eleganz, die sich in edlen Materialien und exklusiven Details widerspiegelt.

performance

SCHÖNHEIT, DIE HERZEN HÖHER SCHLÄGEN LÄSST

Erleben Sie puren Fahrspaß mit den leistungsstarken und wirtschaftlichen Motoren, die Effizienz, Laufruhe und Kontrolle auf höchstem Niveau bieten.
Die 6C Villa d'Este Modelle gibt es jeweils mit zwei effizienten Motoren:
Einen Dieselmotor mit 140 kW (190 PS) (5l/100km / 133g/km)** und Heckantrieb sowie einen Benzinmotor mit 147 kW (200 PS) (7,5l/100km / 170g/km)* und Heckantrieb für die Giulia. Einen Dieselmotor mit 154 kW (210 PS) (5,7l/100km / 149g/km)** und Allradantrieb sowie einen Benzinmotor mit 206 kW (280 PS) (7,4l/100km / 170g/km)** und Allradantrieb für den Stelvio.

       

SICHERHEIT UND INFOTAINMENT

SCHÖNHEIT GEPAART MIT TECHNOLOGIE

Beruhigende Sicherheit und stets mit dem verbunden, was Ihnen wichtig ist. Die Heritage Edition bietet autonome Fahrerassistenzsysteme der neuesten Generation kombiniert mit modernen Navigations- und Infotainment-Lösungen.

Den Stelvio entdecken