• Circuit
  • Räikkönen
  • Giovinazzi
  • GALERIE

Spa Francorchamps

CIRCUIT LENGTH NUMBER OF LAPS RACE DISTANCE
7.004 km 44 308.052 km

Spa Francorchamps

Räikkönen

Kimi Räikkönen

"Es war nicht das beste Wochenende. Es begann mit meinem Fehler im Qualifying, der uns leider dazu zwang, das Getriebe auszutauschen. Dann beschlossen wir, den Motor zu wechseln und von der Boxengasse aus zu starten, aber wir hatten leider die falschen Reifen: Mit der Strafe, die ich erhielt, war für mich das Rennen bereits gelaufen. Ich kann es kaum erwarten in Singapur zu starten, schlimmer hätte es nicht kommen können".

Qualifying: 10.Platz

Endergebnis: 15. Platz

Giovinazzi

Antonio Giovinazzi

"Mein Auto war heute sehr gut. Umso enttäuschender ist es, aufgrund eines Unfalls in der letzten Runde nicht ins Ziel zu kommen. Meine Rennstrategie war großartig, ich hätte es in die Punkteränge geschafft. Deswegen tut es mir sehr leid für jeden im Team. Aber ich denke, das kann im Rennsport passieren."

Qualifying: 11.Platz

Endergebnis: 9.Platz

GALERIE