• Circuit Gilles-Villeneuve
  • STRECKE
  • Circuit
  • Circuit
  • GALERIE

Circuit Gilles-Villeneuve

STRECKENLÄNGE

4.361km 

ANZAHL DER RUNDEN¨

70

RENNDISTANZ

305.27km

STRECKE
Circuit

Kimi Räikkönen

„Kein einfaches Wochenende, kein einfaches Rennen, wir hatten die Pace nicht, um für Positionen zu kämpfen. Einige Runden fühlte es sich besser an, dann gab es Runden, in denen wir darum kämpften, im Rennen zu bleiben. Wir müssen an uns arbeiten und wir werden auch neue Teile bekommen, und das sollte uns helfen, wieder in den Kampf, um Punkte einzusteigen.“

 

Qualifying: 17

Rennen: 15

Circuit

Antonio Giovinazzi

„Auf Platz 13 zu landen, ist eine ziemliche Enttäuschung, zumal wir dachten, wir hätten das Tempo, um einige Plätze im Rennen wettzumachen. Die Pace war nicht wirklich da, so einfach ist das. Wir müssen eine Lösung finden, weil es am Sonntag so schien als würden wir unsere Wettbewerbsfähigkeit verlieren, und das tut wirklich weh.“

 

Qualifying: 13

Rennen: 13

GALERIE