• Circuit
  • Räikkönen
  • Giovinazzi
  • GALERIE

Singapore

CIRCUIT LENGTH NUMBER OF LAPS RACE DISTANCE
5.063 km 61 308.706 km

Singapore

Räikkönen

Kimi Räikkönen

"Es war nicht gerade das Ende des Rennens, auf das ich gehofft hatte, aber so ist es nun einmal gelaufen. Meine Reifen waren verschlissen, während ich versuchte, die Position nach dem ersten Neustart zu halten. Nach dem zweiten Neustart waren die Reifen schon zu kalt, und so verlor ich drei Positionen und hatte von da an Probleme. Der Unfall mit Daniil Kvyat beendete mein Rennen, obwohl ich sowieso nichts mehr erreichen konnte. Als ich die Zielgerade sah, war er weit hinten, dann, als ich mich umdrehte, sah ich ihn aus dem Augenwinkel, aber es war zu spät, um zu reagieren. Ich habe mit den Stewards gesprochen und ich glaube nicht, dass der Unfall irgendwelche Konsequenzen haben wird.

Qualifiying: 13. Platz

Endergebnis: Rennen nicht beendet

Giovinazzi

Antonio Giovinazzi

"Es war ein grossartiger Kampf. Ich bin froh, dass ich einen Punkt für mich und das Team nach Hause gebracht habe, aber ich denke, wir hätten es besser machen könnenIch hatte viele Probleme, als die Reifen aufgegeben haben, und der Zusammenstoss mit Daniel Ricciardo hat sicherlich auch nicht gerade weitergeholfen. Letztendlich musste ich das Rennen mit Schäden an der Vorderradaufhängung fortsetzen. Die Führung zu übernehmen und mit den Ferrari und Mercedes zu kämpfen, war ein tolles Gefühl und ich hoffe, dass jemand zu Hause einen Screenshot gemacht hat! "

Qualifiying: 11. Platz

Endergebnis: 10. Platz

GALERIE