• Melbourne Grand Prix Circuit
  • STRECKE
  • Räikkönen
  • Giovinazzi
  • GALERIE

Melbourne Grand Prix Circuit

STRECKENLÄNGE

5.303km 

ANZAHL DER RUNDEN¨

58

RENNDISTANZ

307.574km

STRECKE

ALBERT PARK - MELBOURNE

Räikkönen

Kimi Räikkönen

„Unser Auto war im Rennen ziemlich stark, aber dann sind wir hinter den Autos vor uns stecken geblieben, und es gibt nicht viel was man dann tun kann. Es scheint, dass es einfacher ist, näher an das Auto vor einem heranzukommen, aber es ist immer noch sehr schwer es zu überholen. Außerdem hatten wir ein Problem mit der Temperatur der Hinterradbremsen, und mussten aufgrund eines Visierstreifens früher als geplant in die Box gehen. Aber wie gesagt, das Auto hat viel Geschwindigkeit und es fühlte sich gut an, also freue ich mich auf das Rennen in Bahrain.“

 

Qualifying: 14

Rennen: 8

Giovinazzi

Antonio Giovinazzi

„Es war ein hartes Rennen. Mein Auto wurde in Runde 1 etwas beschädigt und danach war es eine Herausforderung im Rennen zu bleiben. Es gab einige Kämpfe durchzustehen und ich tat mein Bestes, um meine Position zu verteidigen. Immerhin war es nur das erste Rennen der Saison und so freue ich mich darauf, in Bahrain für ein besseres Abschneiden zu kämpfen.“

 

Qualifying: 9

Rennen: 15

GALERIE