• Bahrein International Circuit
  • STRECKE
  • Räikkönen
  • Giovinazzi
  • GALERIE

Bahrein International Circuit

STRECKENLÄNGE

5.412km 

ANZAHL DER RUNDEN¨

57

RENNDISTANZ

308.238km 

STRECKE

Bahrein International Circuit

Räikkönen

Kimi Räikkönen

„Es war ein schönes Rennen, es gab einige gute Kämpfe. In der Mitte des Rennens hatten wir einen kniffligen Moment, bei dem der Wind und die Reifen eine Herausforderung darstellten. Beim zweiten Boxenstopp fühlte sich das Auto wirklich gut an. Schritt für Schritt werden wir versuchen mehr Stabilität zu erreichen und dadurch mehr Fortschritte erzielen.“

 

Qualifying: 9

Rennen: 7

Giovinazzi

Antonio Giovinazzi

„Es war ein gutes, wenn auch herausforderndes Rennen. Ich konnte einige gute Fortschritte machen und hatte am Ende des Rennens ein gutes Tempo. Leider konnte ich wegen des Safety-Cars nicht um den 10. Platz kämpfen. Wir waren wirklich nah dran Punkte zu bekommen, und das ist positiv. Jetzt muss ich konzentriert bleiben und mich auf das nächste Rennen in Schanghai vorbereiten.“

 

Qualifying: 14

Rennen: 11

GALERIE