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Aus Anlass des 110. Geburtstags präsentiert Alfa Romeo ein Sondermodell, das die Ursprünge der Marke repräsentiert und gleichzeitig eine Hommage an ein symbolträchtiges Fahrzeug ist: die neue Alfa Romeo Giulia GTA.
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Der Quadrifoglio ist das Emblem, das unsere wettbewerbsfähigsten Modelle auszeichnet. 1923 als Sportlegende geboren, wurde es zum Symbol der Exzellenz des Alfa Romeo Programms.
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Der erste Alfa Romeo SUV. Sportlichkeit und Eleganz, Vielseitigkeit und Komfort, um jede Fahrt als einzigartiges Ereignis zu erleben.
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Die preisgekrönte Alfa Romeo Limousine. Italienisches Design, leistungsstarke Motoren zwischen 160 und 280 PS, Hinterrad/Q4-Allradantrieb, garantieren ein einzigartiges Fahrvergnügen.
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Ihre Sportlichkeit und unverwechselbarer Stil zusammen mit dem Gefühl, in absoluter Sicherheit zu fahren, werden selbst die anspruchsvollsten Kunden verführen.
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Das Konzeptfahrzeug des ersten kompakten Hybrid-Plug-in-SUVs von Alfa Romeo. Design trifft auf Elektrifizierung.
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Sauber, Alfa Romeo und ORLEN bündeln ihre Kräfte für ein neues spannendes Kapitel im Motorsport
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Die FIN steht im Fahrzeugbrief, auf dem Garantieschein, auf der Windschutzscheibe und zudem an der Schwelle der rechten Tür unter der Seitenleiste.
Mit den Diensten von Mopar® Connect steht Ihnen ein Service-Assistent zur Verfügung, der Sie im Fall von Diebstahl, Unfall oder Pannen unterstützt. Ausserdem können Sie durch die neuen Remote-Funktionen stets sehen, wo sich Ihr Fahrzeug befindet und behalten den Zustand Ihres Fahrzeugs immer im Blick.
Mopar® Connect ist als Option direkt beim Neuwagenkauf oder als Zubehörprodukt verfügbar, wenn Sie ein kompatibles Alfa Romeo Fahrzeug besitzen.
Für mehr Informationen bezüglich Verfügbarkeit und Aktivierung der Dienste wenden Sie sich bitte an einen autorisierten Alfa Romeo Händler oder Servicepartner.
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Hilfe bei Unfällen. Dank dieser Funktion ist Ihr Fahrzeug bei einem Unfall in der Lage, einen starken Zusammenstoss zu erfassen und sendet Ihre GPS-Position an die Einsatzzentrale. Ein Mitarbeiter Kundenbetreuung nimmt telefonisch Kontakt mit Ihnen auf und schickt die Unterstützung direkt an den Unfallort, wenn dies erforderlich sein sollte.
Mit Mopar® Connect steht Ihnen bei Schwierigkeiten mit Ihrem Fahrzeug ein Pannendienst zur Verfügung, der 24 Stunden pro Tag und an 365 Tagen im Jahr erreichbar ist.
Die gebührenfreie* Nummer des Pannendienstes ist in Ihrer Uconnect™ LIVE App gespeichert, die eine Verbindung zu einem Kundenbetreuer herstellt. Dieser schickt die nötige Unterstützung direkt an den Pannenort. Dank der schnellen Hilfe sind Sie sofort wieder bereit für die Weiterfahrt!
Wenn sich Ihr Fahrzeug nicht mehr dort befindet, wo Sie es geparkt haben, hilft Ihnen Mopar® Connect es wiederzufinden. Mit der Funktion „Hilfe bei Diebstahl"" erkennt Ihr Fahrzeug unbefugte Bewegungen Ihres Fahrzeugs oder Manipulationen am Auto und Sie erhalten Hilfe von einem Kundenbetreuer. Nachdem der Diebstahl zu Anzeige gebracht worden ist, können die Mitarbeiter der Kundenbetreuung die GPS-Koordinaten des Fahrzeugs zur Verfügung stellen und den Anlasser des Fahrzeugs sperren lassen, um das Fahrzeug zu stoppen und die Wiederbeschaffung zu erleichtern.
*Bitte beachten Sie, dass seitens Ihres Mobilfunkanbieters Gebühren anfallen können, wenn Sie Anrufe aus dem Ausland oder über das Mobilfunknetz tätigen.
Sie sind unsicher, ob Sie die Türen Ihres Fahrzeugs verriegelt haben oder nicht?
Mithilfe von Mopar® Connect können Sie die Türen aus der Ferne verriegeln und entriegeln, egal wo Sie sind.
Es war noch nie so einfach, das eigene Fahrzeug auf einem vollen Parkplatz zu finden. Mithilfe der Karte der Uconnect™ LIVE App können Sie sich auf schnellstem Wege zu Ihrem Fahrzeug navigieren lassen*.
Behalten Sie Ihr Fahrzeug im Blick, auch wenn Sie nicht am Steuer sitzen. Dank dem Dienst „Hinweisfunktionen"" können Sie einstellen, ob Sie benachrichtigt werden, wenn Ihr Fahrzeug einen von Ihnen festgelegten Bereich verlässt oder wenn der Fahrer Ihres Wagens mit überhöhter Geschwindigkeit fährt*.
*Servicefunktionen, für die die Position Ihres Fahrzeugs ermittelt werden muss, können mit der Funktion Privacy Mode deaktiviert werden.
my:Car von Mopar® Connect liefert Ihnen aktuelle Informationen über Ihr Fahrzeug. Mit Mopar® Connect können Sie unter anderem den Kilometer- und Kraftstoffstand, den Zustand Ihrer Batterie oder den Reifendruck Ihres Fahrzeugs prüfen, um jede Fahrt sicher zu starten.
Jeden Monat erhalten Sie per E-Mail den Fahrzeugzustandsbericht, der auch in Ihrem privaten Bereich verfügbar ist, angereichert mit nützlichen Informationen zur Pflege Ihres Fahrzeugs.
my:Journey ist der neue Service von Mopar® Connect, der es dem Kunden ermöglicht, seine Fahrten über die App Uconnect™ LIVE anzuzeigen und zu verwalten.
my:Journey verfolgt die Fahrzeugbewegungen und ermöglicht es dem Kunden, Fahrten in einem Dashboard anzusehen, in dem er individuelle Notizen hinzufügen und mehrere Fahrten zu einem einzigartigen Reiseerlebnis zusammenfassen kann.
Die Vorteile von Mopar Connect enden nicht bei den proprietären Diensten, auf die über die Uconnect™ LIVE-App und die Website zugegriffen werden kann. Dank der Telematikdaten Ihres Autos können Sie zur ständigen Verbesserung des Mopar Connect-Erlebnisses beitragen und exklusive Vorteile geniessen, die in Zusammenarbeit mit führenden Unternehmen in ihrem Marktsegment entwickelt wurden.
Versicherungsvorteile
Mopar Connect ist eine Telematikbox, die mit Pay-As-You-Drive- und Pay-How-You-Drive-Kfz-Richtlinien kombiniert werden kann. Sonderangebote für verbundene Kunden: Kontaktieren Sie Ihre Versicherung, um die Verfügbarkeit des Dienstes zu prüfen und alle Rabatte auf den zu nutzen Autoversicherung!
Geben Sie bereits bei Ihrem autorisierten FCA Händler Ihre Infortmationen, beispielsweise Ihre E-Mail Adresse, an, um die Aktivierung der Mopar® Connect Dienste zu starten.
Sie erhalten dann eine E-Mail mit einem Aktivierungslink, damit Sie die Aktivierung abschliessen können.
Registrieren Sie sich oder loggen Sie sich mit Ihrem FCA-Kundenkonto ein, indem Sie den Link in der E-Mail anklicken.
Vervollständigen Sie die Informationen über Ihr Fahrzeug. Wenn die Mopar® Connect Dienste für Sie aktiv sind, erhalten Sie eine E-Mail zur Bestätigung.
Laden Sie die Uconnect™ LIVE App herunter oder loggen Sie sich bei www.driveuconnect.eu/de ein, um mit der Nutzung von Mopar® Connect zu starten!
Wenn Sie die Mopar® Connect Dienste für Ihr Fahrzeug bereits aktiviert haben, können Sie diese nach Ihren Bedürfnissen verlängern.
Für die Verlängerung stehen Ihnen zwei Pakete zur Verfügung:
Paket “LIGHT” mit den Funktionen MyCar, MyRemoteControl und MyJourney
Paket “FULL” mit den Funktionen MyCar, MyRemoteControl,MyJourney und MyAssistant
Sie können Mopar® Connect für 12 Monate verlängern.
Fragen Sie einen Termin bei Ihrem autorisierten Händler oder Servicepartner an, um mehr zu erfahren.
Uconnect™ LIVE ist eine Sammlung verschiedener vernetzter Dienste für Ihr Fahrzeug, mit denen Sie in voller Sicherheit auch unterwegs mit Ihrer digitalen Welt in Verbindung stehen.
Über Touchscreen, Lenkradbedientasten und Sprachbefehle erhalten Sie Zugang zu den Informationen und der Unterhaltung, die Sie möchten, ohne dabei vom Strassengeschehen abgelenkt zu werden.
Mit Uconnect™ LIVE und seinen neuen vernetzten Funktionen können Sie alle Vorteile modernster Technologien unterwegs nutzen!
ZWECK UND VERFAHREN ZUR VERARBEITUNG PERSONENBEZOGENER DATEN.
Die von Ihnen angegebenen personenbezogenen Daten ("Daten") werden zu folgenden Zwecken verarbeitet:
Die Daten können in Papierform, automatisiert oder elektronisch verarbeitet werden, einschließlich per Post oder E-Mail, Telefon (z.B. automatisierte Telefonate, SMS, MMS), Fax und jeder anderen Form (z.B. Websites, mobile Apps).
FOLGEN DER NICHTBEREITSTELLUNG DER DATEN
Die Übermittlung der Daten ist nie obligatorisch. Wenn Sie jedoch die als obligatorisch gekennzeichneten Daten nicht angeben, wird das Unternehmen daran gehindert, den Service zu erbringen. Andererseits können Sie ohne Angabe der optionalen Daten trotzdem auf den Service zugreifen.
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Die Daten können von natürlichen und/oder juristischen Personen verarbeitet werden, die im Namen der Gesellschaft und im Rahmen spezifischer vertraglicher Verpflichtungen handeln und ihren Sitz in EU-Mitgliedstaaten oder in Ländern außerhalb der EU haben.
Die Daten können an Dritte weitergegeben werden, um gesetzlichen Verpflichtungen nachzukommen, behördliche Anordnungen auszuführen oder ein Recht der Gesellschaft vor Gericht auszuüben.
DATENTRANSFER AUßERHALB DES EWR
Im Rahmen seiner vertraglichen Beziehungen kann das Unternehmen die Daten in Länder außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums (EWR) übertragen, einschließlich der Speicherung in Datenbanken, die von Unternehmen verwaltet werden, die im Auftrag des Unternehmens handeln. Die Verwaltung der Datenbanken und die Datenverarbeitung sind an die Zwecke der Verarbeitung gebunden und erfolgen unter Beachtung der geltenden Datenschutzbestimmungen.
Für den Fall, dass die Daten außerhalb des EWR übertragen werden, wird das Unternehmen alle geeigneten vertraglichen Maßnahmen ergreifen, um einen angemessenen Schutz der Daten zu gewährleisten, einschließlich - unter anderem - Vereinbarungen auf der Grundlage der Standardvertragsklauseln, die von der EU-Kommission angenommen wurden, um die Übermittlung personenbezogener Daten außerhalb des EWR zu regeln.
CONTROLLER UND DATENSCHUTZBEAUFTRAGTER TEAM
Der Controller ist FCA Italy S.p.A. mit Sitz in Corso Giovanni Agnelli 200 - 10135 Turin, Italien. Sie erreichen das Team des Datenschutzbeauftragten unter der E-Mail-Adresse dpo@fcagroup.com.
DATEN SPEICHERUNG
Die zur Erbringung des Dienstes und zur Kundenzufriedenheit verarbeiteten Daten werden von der Gesellschaft für den Zeitraum aufbewahrt, der für die Erfüllung dieser Zwecke als unbedingt notwendig erachtet wird. In Bezug auf die Daten, die für die Bereitstellung des Dienstes verarbeitet werden, kann das Unternehmen diese Daten für einen längeren Zeitraum speichern, um die Interessen des Unternehmens im Zusammenhang mit einer möglichen Haftung im Zusammenhang mit der Bereitstellung des Dienstes zu schützen.
Die zu Marketing- und Profilingzwecken verarbeiteten Daten werden von der Gesellschaft von dem Moment an, in dem Sie Ihre Einwilligung erteilen, bis zu dem Moment, in dem Sie die Einwilligung widerrufen, aufbewahrt. Sobald die Einwilligung widerrufen wurde, werden die Daten nicht mehr für diese Zwecke verwendet, obwohl sie weiterhin von der Gesellschaft aufbewahrt werden können, insbesondere wenn dies notwendig ist, um die Interessen der Gesellschaft im Zusammenhang mit einer eventuellen Haftung im Zusammenhang mit dieser Verarbeitung zu schützen, es sei denn, die zuständige Aufsichtsbehörde gibt hierzu weitere Erläuterungen.
IHRE RECHTE
Sie können die folgenden Rechte ausüben:
Sie können die oben genannten Rechte ausüben, indem Sie sich schriftlich an FCA Italy S.p.A., Corso Giovanni Agnelli 200 - 10135 Turin, Italien, oder an die E-Mail-Adresse privacy@fcagroup.com wenden.